Palma Aquarium


Ich liebe Aquarien, das weiß man ja nicht nur als schmerzwach Blog-Leser*in. Für mich ist das wie Meditation, es ist auch wie ein Innehalten, ein "Moment Mal, eigentlich ist das Meer viel größer als wir", eigentlich müssten wir uns viel besser darum kümmern. Gerade das Mittelmeer ist sehr gefährdet, viele Tierarten sterben aus, kaum eine Stelle ist nicht verschmutzt, verdreckt, vergiftet gar, dass Mittelmeer, ja, es ist eine Müllhalde. Und diese wunderschönen Tiere, die ich in diesem Aquarium bewundern kann, müssen endlich geschützt werden, sonst gibt es sie nur noch in solchen Einrichtungen. :-(





























































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen