Nico Feiden - Release-Party: Sterben können wir später!



Am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 ab 19:00 Uhr, wird es im ELFER Club in Alt-Sachsenhausen (Klappergasse 5-7) die Release-Party zum Romandebüt von Nico Feiden geben – „Sterben können wir später“, davor werden wir Textpassagen hören, trinken, Gedichten und Musik lauschen. 


Der 25 Jährige Jungautor gilt als eine der neuen Stimmen der literarischen Szene.


Mit seinem Debütroman „Sterben können wir später“ umfasst er den Zeitgeist in rastloser Weise. Ein Reiseroman, da ist Jazz, da sind Drogen, Obdachlose, Sturm & Drang, Aus- & Aufbruch aus der Heimat. Auf die Straße, trampend, die Welt auf dem Rücken.


HALT DICH FEST MEIN FREUND! Die Nächte werden wild und schön!

Auf der Gegenseite Natur, pure Schönheit und immer wieder die Rückkehr zum eigenen Geist. Zur Reflektion der Schönheit, zum Erkennen des Wahren in einer hektischen Welt.


Die Sprache pathetisch, schnell, energetisch wie eine Reise selbst.

+ Special Guests:

+ Christina Maria Jahn (Lyrik)

+ Nils Lacker (Musik)

+ Jannis Plastargias (Prosa)


Nico Feiden geboren 1993 in Zell (Mosel). Nach jahrelangem Herumziehen lebt & arbeitet er heute als freier Schriftsteller in Florenz & Cochem.

Bisher sind zwei Lyrikbände von ihm erschienen: Blaue Wildnis – Gedichte der Nacht (Elifverlag 2016) Das Echo des Weines (RMV-Verlag 2017)

Er ist Lyrikpreisträger der Stadt Baden (bei Wien).


Durch den ganzen deutschsprachigen Raum ist er mit seiner Lyrik getourt.


Nun erscheint im Astikos-Verlag sein erster Roman „Sterben können wir später“ zur Frankfurter Buchmesse. 


Eintritt: 5 EUR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen