Gallus liest ... mit Jennifer Hilgert und Till Aichelmann


Ding Ding Ding - am 14.11.18 treten Jennifer Hilgert und Till Aichelmann im Frankfurter Gallus auf. Über die Musikauswahl haben sie schon mal gesprochen.

Jenny ist angemessen aus dem Häuschen!

Pʀᴇᴍɪᴇʀᴇɴʟᴇsᴜɴɢ ihres Mikros, das im astikos Verlag als ebook erscheinen wird.

Es geht um einen Streifzug durch San Francisco, den Punkrock und das, wovor Touristen zu gerne mal die Augen verschließen.
"The Streets of San Francisco" abseits von Karl, Cable Cars und Golden Gate.

"𝐹𝑟𝑎𝑛𝑐𝑖𝑠𝑐𝑜𝑠 𝐸𝑟𝑏𝑒𝑛 - 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑒𝑟𝑒𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑔𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝐴𝑛𝑡𝑖𝑡𝑜𝑢𝑟𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛".

Bäm!

Till Aichelmann, der auf Instagram als "till1997" sein Können beim Loopen und Neuinterpretieren zeigt, wird sie angemessen begleiten. Darauf freut sich vor allem Jannis.

Crash boom bang!

Durch die Veranstaltung wird Jannis Plastargias führen. 

Alle Fakten nochmals:
Einlass ab 18.50 Uhr, Lesung beginnt etwa 19.00 / 19.15 Uhr
im Cafe am Quäkerplatz, Ecke Schwalbacher Straße, Frankenallee 144, 60326 Frankfurt, Eintritt frei, Spenden erwünscht, Bücher von Jenny kann man käuflich erwerben (die eBooks natürlich über die astikos Velagsseite)

Dies ist eine Veranstaltung des Jugendmigrationsdienstes im Quartier (Gallus) (Träger: IB Südwest gGmbH) in Kooperation mit der "Aktiven Nachbarschaft" (Gallus). Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen