FFM Boheme: Haltet den Ball flach



Zwei Sprüche, die mich ansprechen, und zwar auf verschiedene Weise, gesehen auf dem Nachhauseweg von der Hauptwache Richtung Öder Weg, am alten Turmpalast Kino. Das mit den "Moslems" ist bestürzend, aber darauf muss ich wohl nicht näher eingehen, dass das völlig daneben ist. Aber die in roten Lettern geschriebene Ansage an die FFM Boheme - die hat mich angesprochen. Schmerzwach: Ein Buch über das Leben, die Liebe und die neue BEAT Generation heißt ja das Blog-Buch. Und darin geht es ja um den "schmerzwachen" Alltag der modernen Stadtneurotiker, Lifestyle der neuen Boheme, der neuen "Beat Generation" geht. Meinte da jemand mich? Das neue Buch? Die Leute, die im Blog vorkommen? ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen