Israel zum Zweiten


Und in diesem Artikel muss ich noch weniger von Politik sprechen, eher von der Hitze, die mir in Eilat fast die Luft wegnahm, Backofen-Luft bei 40 Grad - und selbst um Mitternacht noch um die 30 Grad. Erfrischen konnte man sich nur im Roten Meer, und das machte ich an verschiedenen Stränden mit Wonne. Ich liebe nicht nur den ESC, ich liebe auch Aquarien, vor allem, wenn sie Haie haben. Und dieses Mal durfte ich sogar ein bisschen mit einem Bötchen herumfahren und die Korallen anschauen. Ich bin Fan jetzt! Schaut euch diese schönen Bilder von wunderbaren Meerestieren an. I HEART SHARKS! :-D 






























































































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen