Salon Fluchtentier No. 10 "Kreipe, Mantel, Piekar"


    Salon Fluchtentier No. 10 "Kreipe, Mantel, Piekar"

Hanauer Landstraße 186, 60314 Frankfurt  
Dienstag von 20:00 bis 23:00

Es wird Fest! Zum zehnten Mal nun rauft sich der Salon Fluchtentier zusammen und feiert zum Jahresabschluß noch einmal mit geballtem Krawall, irgendwo zwischen Soma und Koma. Jubiläum!


Geladen ist die Berliner Dichterin Birgit Kreipe, die zuletzt den Lyrikband SOMA (kookbooks 2016) publizierte. Flankiert wird sie von zwei Fluchtentieren, die in diesem Jahr beide mit Neuerscheinungen auf sich aufmerksam machten:Julia Mantel veröffentlichte ihren dritten Band Der Bäcker gibt mir das Brot auch so (editionfaust), Martin Piekar legte seinen zweiten Band AmokperVers (Verlagshaus Berlin) vor! Es wird gefeiert, bis das Gedicht kommt!



Dienstag, 04. Dezember / 20.00 UHR  
Eintritt: 7 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen