Ein Tag am Meer ... Edinburgh, die zweite


Gib mir einen Tag am Meer ... und ich entspanne mich ... Nun, es war nicht  nur die Meeresluft, sondern auch der wunderbare Spaziergang von Edinburgh Stadtmitte nach Portobello Beach, 12 Kilometer insgesamt, die mich abends müde und entspannt machten. Ja, mein wunderbarer Gastgeber Nils hatte es sich zum Ziel gesetzt, mich fit zu machen. Alles ablaufen - sieht man mehr, macht mehr Spaß! Jetzt habe ich Zeit zum Nachdenken, über den Spaziergang, den Lauf am Meer, unsere Gespräche, alle Eindrücke, die ich gesammelt habe. Vielleicht werde ich tatsächlich mal zwei drei Monate nach Portobello ziehen und einfach schreiben. Ich glaube, dass man das dort gut kann ...














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen