schmerzwach schreibt: Poesie einer Ausstellung - Text DREI

Rity Jansen Heijtmajer

Der Sex fehlt

Abstand halten, nicht in die Privatsphäre des anderen dringen.

Eindringen möchte ich. Das Eindringen vermisse ich. In dich. Eindringen.

Der Sex war das unproblematischste in unserer Beziehung. Unsere Kommunikation. Beim Sex kam die Farbe ins Spiel. Beim Sex funktionierten wir wie Schloss und Schlüssel. Versagten wir bei allem anderen, hatten wir immer noch unsere körperliche Intimität.

War das auch alles zu eng? frage ich dich. Diese intime Nähe ging immer von dir aus. Der Sex. Das Eindringen wollen und eindringen lassen. Diese körperliche Nähe brauchtest du bis zum Schluss. Was wirst du jetzt tun? Wer wird sie dir geben? Willst du auf sie verzichten? Wie lange kannst du darauf verzichten?

Harmonie gab es anfangs immer. Und jetzt? Nur beim Sex. Doch wer stört diese Harmonie? Was stört diese Harmonie?
Das frage ich dich, ohne eine Antwort zu erhalten ...

Ich möchte eindringen. Jetzt.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen