Oceanografic, 41,6 Millionen Liter Fassungsvermögen, Valencia, Spanien Teil 1


Für diesen Post müsstet ihr euch eigentlich zwei Stunden Zeit nehmen - zumindest, wenn ihr ein bisschen so wie ich wärt. :-D
Quallen. Keine Ahnung. Doch immer wenn ich welche in Aquarien sehe, stehe ich stundenlang davor und betrachte sie. Dann mache ich Fotos und schaue sie mir zuhause nochmals stundenlang an. Warum? Keine Ahnung. Wirklich. Irgendwie ist es so, wie wenn mich in Museen Bilder faszinieren. Ich muss hinschauen. Und selbst die teils unscharfen Fotos beeindrucken mich sehr. Sie erscheinen mir wie Gemälde, die bewusst von einem*r Maler*in komponiert wurden ...





























































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen