ttt - theke, texte, temperamente - ❤ LEIDENSCHAFTEN ☹

Fringe Team Frankfurt: Ana Marija Milkovic, Leo Fischer (Double), Jannis Plastargias, Patrick Neuntausend (vlnr); Bildrechte: Harald Schröder, 2014
ttt - theke, texte, temperamente - ❤ LEIDENSCHAFTEN ☹

Während sich allerorten kurz vor Weihnachten German Gemütlickeit verbreitet, werfen dennoch dunkle Leidenschaften ihre langen Schatten voraus und erreichen auch uns am 03. Dezember, wenn sich Frankfurter Lichtgestalten im Rahmen der Reihe "theke, texte, temperamente" im Neglected Grassland zum Kaltgetränk treffen und dabei über Literatur, Texte und eben - Leidenschaften - plaudern. 

Zu diesem Zwecke haben sich die Veranstalter eine interessante Neuerscheinung aus dem Programm des S.Fischer - Verlags herausgegriffen, welche dann genüsslich seziert werden darf. Das wird auf jeden Fall eine unterhaltsame Angelegeheit, wenn unser Gastgeber Jannis Plastargias und seine Gäste hitzig und literarisch intim werden mit ... das wird noch nicht verraten!

Als Gäste wird Jannis dieses Mal Ana Marija Milkovic, Architektin und Kolumnistin, sowie Leo Fischer, Autor und Redakteur des Titanic - Magazins, begrüßen. Jannis' Mitstreiter und Mitorganisator Holger Detmering schaut sich derweil in Südengland die Regenwolken von unten an und wird sicherlich in Zukunnft wieder Mal am Main vorbeischauen.

Gut, daß das Neglected Grassland in Punkto flüssiger Entspannung einiges zur Abkühlung bereithält, dafür sorgen schon Nicole Forster und Hans Romanov sowie ihr spiritouses Team.

An den Rotoren steht in der Zwischenzeit DJ ptrk9000 bereit, um mit seinen schwarzen Scheiben das Ganze musikalisch zu umrahmen.

Vielleicht werden am Ende einige Exemplare der besprochenen Bücher verschenkt?

Los geht es am Mittwoch, dem 03. Dezember, um 20 Uhr.

Neglected Grassland 
Neue Kräme 29 
60311 Frankfurt am Main

In der Sandhofpassage (ehemals Le Bar), nähe Hauptwache, Zugang gegenüber vom Helium

Zu den Personen:

Ana Marija Milkovic 
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/No-Sex-in-the-City-57.html

Leo Fischer 
http://www.leogfischer.com/

Jannis Plastargias 
http://jannisplastargias.blogspot.de/

ptrk9000 
http://ptrk9000.blogsport.de/

Neglected Grassland
http://www.neglectedgrassland.com/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen