Montag, 6. Dezember 2010

Die zehn meistgelesenen Postings

Tataaaaaaaa! Und in diesem Beitrag folgen nun die 10 meistgelesenen Postings auf Schmerzwach. Manch eine Überraschung ist dabei, nun, manches war vorne zu erwarten, und damit meine ich vor allem diejenigen mit vulgärem Titel und/oder Inhalt! ;-) Der Kunde ist König, sagt man, die Kundin ist Königin, oder wie in diesem Fall: Der/ die Leser/in hat immer Recht! :-)

 1. "Pimmel zeigen" vom 26.3.10
 http://schmerzwach.blogspot.com/2010/03/pimmel-zeigen.html

 2. "Gezuar Fiter Bajramin" vom 9.9.10
 http://schmerzwach.blogspot.com/2010/09/gezuar-fiter-bajramin.html

 3. "Der Einzelgänger von Christopher Isherwood" vom 13.12.09
 http://schmerzwach.blogspot.com/2009/12/der-einzelganger- von-christopher.html

 4. "Posting-Tausch yeah!" vom 27.11.10

 5. "Meine neue Lieblingsseite.." vom 29.3.10

 6. "Das erste Buch..." vom 22.11.10

 7. "Ruf mich bei deinem Namen" vom 5.9.10

 8. "Bambi für Integration???" vom 11.11.10

 9. "Flashmob-Aktion Freeze in Frankfurt - Bilder -" vom 7.11.10

10.  "Tour de Kultur Teil 5 / 26.11.10" vom 27.11.10

Wenig überraschend führt in der parallel laufenden Umfrage der Beitrag "Pimmel zeigen" vor "Gezuar Fiter Bajramin" und "Versaute Partyspiele" vom 16.8.10: http://schmerzwach.blogspot.com/2010/08/versaute-partyspiele.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen