Samstag, 11. Dezember 2010

Sei dein eigenes Faultier...

Eine grandiose Kunst-Aktion: Sei dein eigenes Faultier! YEAH! ;-)


Ach, es muss auch mutige Menschen geben, die dann bei so einer Mitmach-Aktion mitmachen! :-) Ich bin stolz auf den schönsten Mann der Welt, der das souverän gemeistert hat und sich in seiner Seelenruhe nicht von den Außenstehenden hat verunsichern lassen. Und wenn meine Kamera nicht ausgegangen wäre (Akku leer), hätte es ein 45minütiger werden können! :-)

gesehen hier:

11.12.2010 - 13.02.2011 New Frankfurt Internationals: Stories and Stages

Eröffnung: 10. Dezember, 20 Uhr im Frankfurter Kunstverein und im MMK Zollamt

„New Frankfurt Internationals“ ist eine Kooperation zwischen dem Frankfurter Kunstverein (FKV), dem MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main und der Staatlichen Hochschule für Bildende Künste - Städelschule.

Das Projekt umfasst eine Ausstellung, eine Performancereihe sowie künstlerische Interventionen in der Rhein-Main-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „New Frankfurt Internationals“ trägt dem großen in der Region vorhandenen künstlerischen Potential Rechnung und präsentiert Künstler, die hier leben und / oder studiert haben und inzwischen zu den „new internationals" im weltweiten Kunstbetrieb gehören. Das Projekt ist als wiederkehrendes Ausstellungsformat geplant, das ein national und international wahrnehmbares Signal für junge Kunst in Frankfurt und der Region setzt. 

 
Quelle: http://www.fkv.de/frontend/ausstellungen_detail.php?id=690

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen