Donnerstag, 16. Dezember 2010

Soundtrack of my Life: Lied 6

Ein Lied, bei dem du an deine große Liebe denkst
Ich sah ihn auf dieser Dancefloor inmitten vieler junger Männer, alle ein bisschen Indie und Alternative, es geht um die Atomic Party im Nachtleben... Er tanzte da, ganz wild und verrückt, mit seinem grauen Franzosen-Käppi, wunderschön anzusehen, ich glaubte bereits in diesem Moment den schönsten Mann der Welt vor mir zu sehen... So versuchte ich in Kontakt zu treten, ihn anzulächeln, ihn anzuflirten, in seine Nähe zu tanzen, um mit ihm zu tanzen, im Endeffekt. Er flirtet ganz gut mit, schaut mich an, lächelt, seine blauen, wundervollen Augen blitzen... Ich denke mir, oh Mann, wie schön du bist. Und denke mir, wie cool du angezogen bist, mit deinem Pulli mit V-Ausschnitt, einem schönen Shirt darunter, in einer dieser Farben, die ich nicht tragen könnte. Es gibt so Menschen, die ganz genau wissen, was zusammen passt. Er. Ich versuche näher an ihn heranzurücken, und es gelingt mir. Bei MIA. Hungriges Herz.
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1602809/mia-hungriges-herz/
Natürlich ist mein Herz hungrig, hungrig auf den schönsten Mann der Welt. Wir reden miteinander das erste Mal, nachdem wir auf MIA getanzt hatten, und er sagt, dass er mich schön findet. Und das macht mich tagelang tanzen, hüpfen, in die Luft springen...

1 Kommentar: