Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterbilder

Ich muss mal was loswerden, und Leute, die mich kennen, wissen es: Ich hasse Kälte, Winter, Advent und Weihnachten. Und nichts kann mich vom Gegenteil überzeugen!
Ha, jetzt ist mein Fahrrad wieder zugeschneit, yeah, wie freue ich mich. Jeder bringt Matsch in die Wohnung mit, ja, spießig, spießig, aber wer will schon dauernd putzen müssen, nur weil sich die Natur besonders witzig vorkommt zurzeit?! Und wozu soll Schnee überhaupt gut sein? Wer erfreut sich daran? Masochisten? 

Ach ja, und wie schön das alles, Schnee ist ja so super und so wundervoll glückbringend. Gibt ja nicht nur eine Million Auto-Unfälle zurzeit, nee, nee, alles ganz super, boah, ätzend, das muss doch nicht sein. Lorelei mag normalerweise Schnee, aber in dieser Folge nicht: http://www.youtube.com/watch?v=y5St0Ph4_Ps. Das ist mal realistisch. I hate snow!!! Scheiß Schnee, Scheiß Schnee, Scheiß Kälte! Muss das sein?! NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN. No SNOW! So! ;-)

1 Kommentar:

  1. Geht mir ganz genauso!! Dann macht das Autofahren gar keinen Spaß mehr...

    AntwortenLöschen