Freitag, 31. Dezember 2010

Soundtrack of my Life: Lied 18

Das ultimative Partylied für dich

Also, nachmittags waren wir etwas besinnlich und haben die Vergangenheit reflektiert und solche Dinge, nun können wir uns auf die Sause heute Abend vorbereiten, den leckeren Salat für die Party zubereiten, das erste Weinchen nebenher trinken - und natürlich die Partyhits einlegen...

Und welches Lied muss seit Silvester 2006 in Berlin auf jeden Fall gespielt werden? Ist doch klar!!!


Sing, sing, sing deine Lieder
Du hörst sie einmal und vergisst sie nie wieder
Lieder für alle, für sie und für ihn
Für jung und für alt, wie Medizin
Und heute Abend bist du in meiner Stadt
Ich habe mich extra ganz schick gemacht
Ich hab mich verkleidet, dass mich jeder beneidet
Weil ich so bin wie du, Monika du

Monika Tanzband rettet die Welt

Und plötzlich geht das Licht an
Monika, jetzt bist du dran
Du nimmst das Mikrofon in die Hand
Der Lärm, das Geschrei der Leute ist ohrenbetäubend laut
Und im heillosen Durcheinander, im Blitzlichtgewitter...

Und ich habe mein ganz persönliches Erlebnis mit Anajo - Wiesbaden 2007 - Konzert. Und ich stehe neben der Verrückten, die auf Monika macht und das Publikum fragt:

Hey, do you wanna celebrate
Und die Antwort ist vorgegeben: Yeah
So läuft’s Business, es war noch nie mehr los
That’s entertainment, that’s rock’n’roll
Sie schreien nicht Hildegard, Doris, Grudrun, Erika,Veronica
Nein, heute Abend heißt es: Monika

Monika Tanzband rettet die Welt

Sie, die Verrückte, mit Bier in der Hand, gleich neben ihr, und der Sänger muss fast das Konzert abbrechen, weil er sich so über sie kaputt lacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen