Sonntag, 7. November 2010

Flashmob-Aktion Freeze in Frankfurt - Bilder -

Wir waren da! Saukalt war es, aber irgendwie auch wieder witzig, der schönste Mann des Lebens wollte zuerst nicht mitmachen, und war dann plötzlich mittendrin. Übrigens war seine Gruppe, in der er stand, die schönste Gruppe des Events überhaupt! :-) Aber hier erst einmal zwei Videos, die andere von diesem Flashmob Freeze gemacht haben: http://bit.ly/aDNoFU und http://bit.ly/dtWnD1.

Hier einige Eindrücke, gefreezed sozusagen:


Diese Frau macht das doch jeden Tag, da kann man mir nichts erzählen! :-) Ich fand die cool! Die zwei Frauen sind da blöd reingelaufen, haben gar nichts gemacht, das sieht man aber auf dem Bild nicht! ;-)


Herzallerliebst!!!



Gekonnt?!



Das war noch davor - man beachte die Iri-Frisi! Ich würde mal sagen: die Frisur des Tages!!! 



Nun, was war hier die Aussage???


Die Schönen und das Fahrrad...

 Die Auflösung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen