Donnerstag, 18. November 2010

DAY7 (The Notwist)

DAY7 in der Bücherliste gibt es bei mir nur einmal (am Abend) und nicht wie vorgesehen vormittags und nachmittags. ;-) Und man höre dabei das Lied von The Notwist: http://bit.ly/dtV6IL (tobbyrush kenne ich übrigens nicht, aber witzig!). Ein Buch, das dich an jemanden erinnert. Schwierige Aufgabe. Welches nehme ich? Ich könnte ein Buch aussuchen, das mir jemand, der mir wichtig war, schenkte... Eines, das ich las, als ich verliebt war. Eines, das ich las, als ich in einer Trennungsphase war, oder nach einem Verlust... Keine Ahnung. Was fällt mir ein? Ja, ein Comic. Ich lese selten Comics, aber dieser Comic veränderte mein Leben:


An meinem 20.Geburtstag lag es vor meiner Tür, mein Freund Mustafa schenkte es mir. Und ich verliebte mich sofort in diesen Comic, weil ich Calvin so ähnlich bin. Dann später lernte ich T. kennen, der sich, so wie ich mich mit Calvin identifizierte, ein Hobbes-Fan war. Calvin & Hobbes, der beste Comic ever. Ich liebe ihn. DAY7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen