Montag, 15. November 2010

Das Wort zum Sonntag

Tag 5 wäre eigentlich noch nicht so weit, aber weil Sonntag ist und weil es sooooo gut passt, kommt der Eintrag zu: Ein Buch, das du immer wieder lesen könntest, schon jetzt!

OSHO - ja, es ist ein Buch von Osho...
Das traut man mir nicht zu, aber ich hatte ja eine Phase, in der ich grundsätzlich Sätze mit den Worten: "Osho sagt..." begann. Es hat mir damals viel gebracht, fand ich, aber die meisten Menschen waren einfach nur davon abgenervt, fragten sich, welche Drogen ich dieses Mal genommen habe. Aber nein, er hat mich beruhigt - ja, die Texte sind extrem, und bei meinen ersten Versuchen, dachte ich auch nur die ganze Zeit: Was erzählt er denn da? Was ist das nur für ein esoterischer Scheiß! Aber dann plötzlich bekam er mich, ich weiß nicht durch was, und plötzlich ging der Knoten auf. Immer wieder fange ich neu an zu lesen...
Es ist Sonntag, daher lese ich euch nun einige Seiten aus diesem Buch von OSHO vor, ihr werdet sagen, der ist jetzt vollkommen durch! (Man beachte nur meine Mimik in dem Video, aber was soll´s?!) Ich bin gespannt, ob ihr euch nun das Buch nun kauft. ;-)


video

Kommentare: