Soundtrack of my Life - alle Lieder

Soundtrack of my Life:


Das ist er nun, der Soundtrack of my Life, meine Lieder, meine Geschichten, die ich damit verbinde. Menschen, die ich geliebt habe, oder noch immer liebe, Situationen, an die ich mich gerne erinnere, oder an die ich mich gar nicht gerne erinnere, Dinge, die ich erlebt habe, Dinge, die ich lieber nicht erlebt hätte... Und das alles anhand an Liedern. Hier sind noch einmal alle Lieder auf einen Blick, schön einfach zum Draufklicken, also auffi... ;-)


1. Ein Lied, das dich glücklich macht
2. Ein Lied, bei dem du tanzen musst
3. Ein Lied, bei dem du melancholisch wirst
4. Ein Lied, das dich an eine schöne Situation erinnert
5. Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert
6. Ein Lied, bei dem du an deine große Liebe denkst
7. Ein Lied, das in einer dir peinlichen Situation lief
8. Dein Lieblingslied aus den 80ern
9. Dein Lieblingslied aus den 90ern
10. Dein Lieblingslied aus den 00ern
11. Ein Lied, das zu deinem Charakter passt
12. Dein Lieblingsmusikvideo
13. Ein Lied, das du gerne nachts hörst
14. Ein Lied, das dich morgens gerne wecken darf
15. Dein Klingelton am Telefon
16. Ein Lied, das dich mit einem guten Freund verbindet
17. Ein Lied, das für dich Lebensmut bedeutet
18. Das ultimative Partylied für dich
19. Das ultimative Herzschmerzlied
20. Das schönste Duett
21. Das Lied, das dich am meisten nervt
22. Der schönste Song aus einem Film
23. Dein Lieblings-Klassiker (wahlweise Oper, Klassik oder Musical)
24. Ein Lied, das du bei einer Prüfung (z.B. Abi) als Motto hattest
25. Ein Lied deines Lieblingssängers
26. Ein Lied deiner Lieblingssängerin
27. Ein Lied deiner Lieblingsband
28. Ein Lied für die verrückten Momente im Leben
29. Ein Lied, das bei deiner Geburtstags-Überraschungsparty läuft
30. Ein Lied, das bei deiner Beerdigung gespielt werden soll 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen