Soundtrack of my Life: Lied 30

Ein Lied, das bei deiner Beerdigung gespielt werden soll 

Give up yourself unto the moment
The time is now
Give up yourself unto the moment
Let’s make this moment last

Was?! So ein fröhliches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Nichts Trauriges, Melancholisches, Besinnliches? NEIN! Nichts davon, Schmerzwach bin ich schon mein ganzes Leben lang, meine Freunde sollen auf meiner Beerdigung tanzen, sollen dem schönen Augenblick frönen, sie sollen an all die schönen Momente denken, die sie mit mir hatten, sie sollen an all meine Verrücktheiten denken, die ich gemacht habe, die wir gemeinsam erlebt haben. Sie sollen glücklich sein, dass sie meine Freunde waren, und glücklich sein, dass ich auch glückliche Zeiten hatte. Sie sollen meiner gedenken, in Freude, in Lustigkeit, und sie sollen die Trauer auf ihre melancholischen Augenblicke verschieben. Sie sollen auf meinem Grab tanzen, am besten auf ein Lied von Moloko, am besten auf "The Time is Now", weil es einfach bedeutet, dass man den Augenblick genießen soll, und diese Augenblicke auf meiner Beerdigung sollen meine Freunde genießen, mit viel Alkohol, mit witzigen Anekdoten, die ich ihnen erzählte, mit viel Freude, und noch mehr Alkohol! http://www.dailymotion.com/video/x11voj_moloko-the-time-is-now_music

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen