Sonntag, 16. Januar 2011

Fashion

von Fabian Hart übernommen!!!
Da ist ein Blog, den ich sehr mag, vielleicht weil ich ihn sehr mag, den Fabian, den ich schon lange kenne, aber es ist mehr, der kann was, der ist gut, und der Blog ist toll, und so spannend. Aber seht selbst...
Fabian Hart arbeitet nicht nur als Model, sondern vor allem als Modejournalist, vor allem für die TUSH, aber auch für andere Zeitschriften, in seinem jungen Alter ist er bereits ein alter Hase. Schon zu Abi-Zeiten bekam er Preise in Deutsch, und schrieb nette Texte im Stile von "Sex and The City", die er mir zu lesen gab, und die ich als sehr talentiert einschätzte. Er war der erste, der damals, vor etwa Hundert Jahren, Flip-Flop trug, und es war nicht der einzige Trend, den er damals in jungen Jahren setzte... Und nun das: 
Man hat ihm eine Seite UND das Cover auf einem Magazin gegönnt, völlig zurecht natürlich. Ja, Fabian ist ein alter Hase, lange dabei, trotz seiner Jugend. Es geht um Fashion, einem Thema, das vielleicht hier nicht jeden interessiert, aber vielleicht doch, denn er ist gut, er hat eine MEINUNG, der Fabian, und er äußert sie: http://hartinternational.blogspot.com/2010/12/where-do-you-grow.html.
Und er trifft die großen Stars, der Fabian: http://hartinternational.blogspot.com/2010/12/robyn-interview-teaser-vol1.html. Und SO kann man auch die Lindbergh-Ausstellung dokumentieren: http://hartinternational.blogspot.com/2010/11/you-have-nothing.html, da muss man sich nicht so Mühe geben wie der Schmerzwach. ;-) http://schmerzwach.blogspot.com/2010/10/peter-lindbergh-im-co-in-berlin.html. Aber wir lieben doch unsere Modeschwuppen: http://hartinternational.blogspot.com/2010/10/okay-und-plotzlich-stehst-du-mittendrin.html! Zu selten sind seine Postings, aber immer kritisch: http://hartinternational.blogspot.com/2010/09/what-are-you-wearing.html. Und "unsere" Themen werden doch auch behandelt: http://hartinternational.blogspot.com/2010/09/never-too-much-right.html. :-)

Fashion Themen behandeln aber auch andere nette Blogs, wie zum Beispiel: http://frankfurtfashion.blogspot.com/ schaut euch diese Seite doch auch mal an! :-) Oder, ja, hier: http://henningstrassburger.wordpress.com/ super! Kunst UND Fashion, unbedingt verfolgen! Ich mag zum Beispiel http://henningstrassburger.wordpress.com/2010/12/30/welcome-to-my-studio-spontaneous-get-together-in-my-frankfurt-studio/ oder auch: http://henningstrassburger.wordpress.com/2010/12/14/capital-sin-fallen-angel/ oder auch: http://henningstrassburger.wordpress.com/2010/11/26/breathtaking-copenhagen/ uh, tres chic! :-) schaut euch mal um! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen