Mittwoch, 12. Januar 2011

Soundtrack of my Life: Lied 26

Ein Lied deiner Lieblingssängerin

Joanna Newsom kenne ich noch nicht lange, und anfangs dachte ich: Oh my God! Der schönste Mann der Welt spielte sie mir vor und ich dachte nur: What a freak! Beide! ;-) Und dann lernte ich sie lieben, nicht so lieben wie meinen wundervollen schönsten Mann der Welt, aber annähernd. Dieses Lied ist mein Allerallerallerlieblingslied, ich habe es Hunderte Male angehört, sing es durch unsere Wohnung, und der schönste Mann der Welt singt es noch schöner, und wenn er mir seine Liebe auf besonders schöne Weise beweisen möchte, dann soll er dieses Lied für mich singen, mit diesem Text, der so auf uns beide passt... Ich liebe ihn, ich liebe IHN, ich liebe sie, ich liebe es!

Easy, easy
My man and me
We could rest and remain here, easily

We are tested and pained by
What's beyond our bed
We are blessed and sustained
By what is not said

...

Haven't you seen what I’ve seen
Don't you know what you ought to do
I was born to love
And I intend to love you

...

I am easy
Easy to keep
Honey, you please me
Even in your sleep
But my arms want to carry
My heart wants to hold
Tell me your worries
I want to be told

Wundervoll: http://www.youtube.com/watch?v=kfOg0FK3CoU. Und: Dank dir, mein wunderschönster Mann der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen