Montag, 17. Januar 2011

Soundtrack of my Life: Lied 29

Ein Lied, das bei deiner Geburtstags-Überraschungsparty läuft

Ein Freund und regelmäßiger Leser dieses Blogs, mein geschätzter Freund Carsten (vom stancer-Blog) kann ja auf diese Frage keine Antwort finden. Ich jedoch schon. Denn, wenn jemand so mutig ist, für mich eine Überraschungsparty zu organisieren - und ich glaube, dass man diese Menschen an einer Hand abzählen kann, und der schönste Mann der Welt zählt nicht dazu -, dann lädt diese mutige Person nicht nur die richtigen Leute ein, sondern wird auch vorher nicht nur den "Soundtrack of my Life" erkunden, sondern auch meine Youtube-Favoriten vom schönsten Mann der Welt erfragen, oder er wird noch schlauer sein und bei lastfm versuchen herauszufinden, was ich wohl besonders toll finde. Und tataaaaaaaaaa: An Two Door Cinema Club wird er NICHT vorbeikommen können. Und da kann man mich mit jedem Lied glücklich machen und überraschen, aber vor allem mit "Something good can work"!
Let's make this happen, girl you gonna show the world that something good can work and it can work for you. And you know that it will. Let's get this started girl, we're moving up we're moving up and Its been alot to change but you will always get what you want.
http://www.youtube.com/watch?v=1PorW3y5n1w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen