Mittwoch, 26. Januar 2011

Schmerzwach - die Postkarte

Ich habe mir da etwas überlegt... Es wäre doch schön, wenn noch mehr liebe Leser/-innen meinen Blog besuchten... Vielleicht sollte ich einen Flyer produzieren. Aber... Ja, dann hat man doch so einen Flyer... legt ihn irgendwohin und letztendlich landet er im Müll, im besten Fall hat man sich vorher den entsprechenden Link angeschaut...


So dachte ich mir: Mach doch etwas, womit man dann auch etwas anfangen kann, eine Postkarte zum Beispiel. Dann können die Leute sie verschicken - sie brauchen sich keine zu kaufen, und die Empfänger könnten auf meine Seite gelangen... ;-)



Ja, ich weiß, ich hätte es schöner hinkriegen können, mit etwas Unterstützung und so... Aber: Wäre es dann noch "schmerzwach" gewesen??? 

Wer diese Postkarte möchte, der kann sich gerne bei mir melden! :-)

Kommentare:

  1. Hallo…
    Ich denke, mit den Wusch nach mehr Aufmerksamkeit, steht du nicht alleine da. Meine Erfahrungen hier im Blog und auf anderen Seiten, haben mittlerweile ergeben, dass es hier überwiegend um seine eigene Selbstdarstellung geht… danach kommt die Sintflut!
    Dennoch… ich wünsche dir viel Glück.
    Wenn du möchtest, schaue doch bei mir mal rein…!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es geht um Selbstdarstellung? :-))))))
    Ich glaube nicht, dass ich die "danach kommt die Sintflut"-Haltung habe!
    Weißt du, wenn man schreibt, und ich schreibe auch Geschichten und Romane, dann will man auch gelesen werden. Das ist so! Das ist meines Erachtens bei jedem Autoren der Fall...
    Natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei! :-)
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja meine Rede... ich schreibe ja auch, auch wenn es "NUR" Märchen sind, (Märchenblog) aber ich vermisse interessierte Leser!?
    Habe auch schon versucht, für diesen Blog so´n bisschen Werbung zu schieben... Ergebnis=0!
    Aber da muss ich durch, vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig, zumal ich erst seit Dezember hier bei Blogspot bin…!
    LG-GiTo
    Übrigens… vielen Dank für deinen Kommi!

    AntwortenLöschen
  4. naja, da können wir mal irgendwie privater darüber schreiben... über facebook, dm bei twitter oder email... oder so... so ein paar leser habe ich schon :-)
    und ich habe die postkarte dienstag bei einer veranstaltung ausgelegt. und mittwoch hatte ich eine email von einem fremden menschen, der mir fotos mit mir drauf schickte...

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte, geht doch!
    Ich habe aber den leisen Verdacht, dass, wenn "ich" etwas erreichen möchte, ich mich höchst persönlich irgendwo hinlegen müsste...
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen