Montag, 3. Januar 2011

Das Lieblingsvideo aus den Charts 2010

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wir haben einen Sieger bei unserer Umfrage, in den letzten Stunden wurde Rihanna eingeholt, knapp war es, aber unsere Lieblinge des Blogs die HURTS, siehe: http://schmerzwach.blogspot.com/2010/10/dont-let-go-never-give-up-its-such.html sind elegant an "Only Girl (in The World)" vorbeiflaniert, fast schon unbemerkt. Aber völlig zurecht, weil das ursprüngliche Video einfach das BESTE ist, und vor allem die Tänzerin, schaut selbst!


Das Ergebnis:

Platz 1: Hurts - Wonderful Life 8 Stimmen (17%)


Platz 2: Rihanna - Only Girl (In The World) 7 Stimmen (15%)


Und ja, ich habe dieses Video mittlerweile lieb gewonnen - auch das wäre eine verdiente Siegerin gewesen!

Platz 3:

Empire Of The Sun - We Are The People 5 Stimmen (10%)

Auch Empire Of The Sun hätten es verdient - witzigerweise sind sowohl die Sieger als auch die Drittplatzierten eigentlich schon Kandidaten für den Titel im Jahr 2009 gewesen... Lieber spät gezündet als gar nicht! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen