Samstag, 4. Juni 2011

Pontikaki kai gataki

http://www.benm.at/wp-content/uploads/2009/10/Katz-und-Maus.jpg
Jetzt unter: 

Er verschläft Erdbeben, seine erste Beziehung, den Tod seiner Oma und sogar seinen eigenen Tod.
Eine kurze Geschichte über eine Liebe, die schicksalhaft zu sein scheint. Eine kurze Geschichte über das Erwachsenwerden, das sich Finden und über Beziehungen, die einem vorgelebt werden und die man nachahmt - oder eben nicht.


Was ist Schicksal? Was ist Zukunft? Welchen Einfluss haben vorgelebte Beziehungsmuster auf das eigene Beziehungsleben? Wie finde ich meine eigene Identität? Kann ich sie über die Liebe zu einem anderen Menschen finden?


Lest eine liebenswerte, nette, wendungsreiche Geschichte dazu hier:
http://www.epidu.de/buch/1103/
Über Unterstützung, nette Kommentare, "Scoutings" usw. würde ich mich riesigst freuen. Ich danke euch im Voraus sehr dafür! :-)

1 Kommentar: