Sonntag, 26. Juni 2011

Southside Festival - MATSCHcamp 3/3

Ehrlich ich hatte einen Ausraster, wirklich! Als ich um 5.30 Uhr auf Toilette musste, ihr wisst schon, Gummistiefel-Action und so, da kam ich nicht mehr da raus, ein Südbadener Jung musste mir helfen. Ich konnte nicht mehr einschlafen danach, nicht dass ich vorher viel geschlafen hätte. Ich war fertig und konnte nicht mehr! Was ich in diesem Video eindrucksvoll dokumentiert habe. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=vYSD519HN1w



Unsere ständigen Begleiter, es entstand eine Hassliebe zwischen Gummistiefel und schmerzwach, echt ey! 


Nun, das obligatorische Festival-Sonnenbrillen-Foto - selbst wenn die Sonne gar nicht schien und wir im Auto saßen. ;-)


Die Temperatur: 9,5 Grad Celsius - war ja nicht so, dass wir zum Southside sind, weil Süden es schon anzeigt (SONNE) und extra Mitte Juni ist und so, weil wir HITZE wollten oder so. Nein, nein, war ja schon super: REGEN - MATSCH - FROST!


MÖCK - Man empfiehlt uns. ;-) Eine wahrlich gelungene Werbung. :-)))) Unser Ausblick aus dem Auto, unserer Chillout-Area (matschfreie Zone). Und das Lied des Tages: Friendly Fires - Kiss of Life. Der Sänger ist der BESTE. Er tanzt auch auf der Bühne so, gibt alles, singt super, tanzt wunderschön, ist nach zwei Liedern schon vollkommen verschwitzt, macht einem eine Riesenlaune. Danke!


Festival-Besucher sind Kosmopoliten, das wollte ich noch einmal erwähnen. Das ist das Schöne an Festivals. Viele verschiedene Menschen aus vielen verschiedenen Orten, neben den Australiern hatten Schweden ihr Zelt. Alles ist relativ entspannt und schön, die Menschen grüßen einen, beginnen unverhofft Gespräche - angenehm!

























Das ist eben auch Festival - ich meine jetzt nicht den Konsum von Alkohol oder anderen Drogen, sondern DRECK überall. Umweltverschmutzung undsoweiter...
Na, vielleicht habe ich in meinen Posts viel gemeckert, über den Matsch und so, aber es war ein tolles Erlebnis - und ohne Matsch mache ich das gerne wieder mit im nächsten Jahr. :-) Natürlich nur mit dem schönsten Mann der Welt - der darf dabei nicht fehlen! :-)
http://schmerzwach.blogspot.com/2011/06/southside-festival-matschcamp-23.html
http://schmerzwach.blogspot.com/2011/06/southside-festival-matschcamp-13.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen