Freitag, 3. Juni 2011

LAUF FÜR MEHR ZEIT - mit mir? Mit dir? Mit uns?

Auch dieses Jahr wird es wieder einen LAUF FÜR MEHR ZEIT in Frankfurt geben. Freizeitjogger, Spitzenläufer und Prominente laufen am 11.9.2011 für die AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. - und natürlich auch um Spaß zu haben und eine neue persönliche Bestzeit über 5000 Meter zu erringen. Ich habe noch nie mitgemacht, doch dieses Jahr soll mein erstes Mal sein. Alleine schon wegen des Termins: 10 Jahre 11.September sollte doch wirklich ein Zeichen setzen!!! Findet ihr nicht auch? Alleine laufen möchte ich allerdings nicht. Ich möchte DICH/ EUCH dabei haben! Lasst uns ein "schmerzwach"-Team bilden. Das wäre doch allerliebst, oder? :-)
So funktioniert die Teamregistrierung:
Ihr Teamkapitän
(also ich) meldet sich hier online an.
Ihr Teamkapitän vergibt einen Einladungscode. Den gibt er zusammen mit dem Teamnamen an alle weiter, die mit im Team dabei sein möchten.
Alle weiteren Teammitglieder melden sich selbst online mit dem Teamnamen sowie Einladungscode an und werden automatisch zum Team hinzugefügt.
Wollen wir das so machen? 10 Euro Startgebühr, die selbstverständlich der AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. zukommen, ist doch ein Klacks - ist ja für eine sehr wichtige Sache. Es gibt zwar keine AIDS-Hysterie mehr wie einst, das heißt allerdings nicht, dass diese schlimme Krankheit nicht mehr aktuell und gefährlich ist. Viel zu viele Menschen erkranken noch daran. 

Ich habe mich gerade angemeldet. Das Team heißt "schmerzwach". Und wer mitmachen möchte, kriegt per PM (Twitter, Facebook) oder auch per Email diesen Einladungscode. Außerdem beschließe ich als Teamkapitän ;-), dass wir das Startgeld vor Ort gemeinsam bezahlen (beim Abholen der Startnummern). Meine Startnummer ist die 0134. So, jetzt hoffe ich nur noch auf ganz viel Beteiligung! Übrigens könnt ihr auch gerne eine persönliche Spendenaktion zugunsten der AIDS-Hilfe starten - und zwar hier!

Kommentare:

  1. Hi Jannis, ich lauf mit. Ist ne tolle Sache, fünf Kilometer sind machbar und Frankfurt liegt um die Ecke.
    Schickst du mir den Code via Facebook?

    LG
    Jutta, die gleich morgen anfängt zu trainieren!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, jutta, so ein engagement wünsche ich mir! :-)
    lg, jannis :-)

    AntwortenLöschen