Jahresrückblick 2015 Teil 1
Die ersten Tage des Jahres waren noch ganz beschaulich, alles fing an mit der Veröffentlichung des zweiten Blog Buchs "Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging" am 8.Januar tagsüber. Am Abend fand dann meine erste Veranstaltung des Jahres statt, und zwar im Switchboard zum Thema "Inklusion der Alten", wo es unter anderem um das so genannte Schwulenclub-Sterben in Frankfurt ging. Aufregend wurde es dann ab dem 20.Januar: abends ging ich zu meinem zweiten Casting für ein Tanztheater - dieses Mal für das Stück BATUCADA und es wird die aufregendste Erfahrung des Jahres, bereits Ende Januar / Anfang Februar vielleicht DER Höhepunkt des Jahres. Bild: Georg Ladanyi, Premiere 30.1. Foto: Luise, Freitag, 30.1. Batucada kam mir zwar manchmal wie ein Bootcamp vor, aber super, dass ich mich dazu durchgerungen habe! :-) Batucada als eine Einführung für all das, was später auf mich zukommen sollte ... Verschnaufen konnte ich nicht, ansatzlos ging es n
Schade, scheine ich echt was verpasst zu haben. Stattdessen hat man mich gezwungen de Stadt zum Landurlaub zu verlassen.
AntwortenLöschenAchja, schau dir unbedingt mal die Filme von Miranda July an. Die Frau ist absolute Klasse!
oh nein, warum aufs land?
AntwortenLöschendas is ja nix! habe mich dieses mal geweigert...
aber war auch in der provinz am freitag: mainz/wiesbaden :-)))
posts folgen.
liebe grüße :-)
Ich weiß und normalerweise vermeide ich so etwas bestmöglich. Aber wenn der beste Freund Geburtstag hat, gibt es kein entkommen ;). Übrigens hat es mich in ein Kaff nahe Siegen verschlagen. Mehr Kühe als Menschen und eine fast schon unheimliche Ruhe. Städter sollten einfach in ihrem gewohnten Umfeld bleiben ;). Freu mich auf die Posts.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zurück!
ich war noch nie in siegen oder in der nähe davon, glaube ich :-))) auch diese gegend muss mal ausgekundschaftet werden :-)))
AntwortenLöschenwann sehen wir uns mal wieder? :-)