Samstag, 4. Juni 2011

Party im Waschsalon 65 - Alles ist Schall und Rauch









Kommentare:

  1. Schade, scheine ich echt was verpasst zu haben. Stattdessen hat man mich gezwungen de Stadt zum Landurlaub zu verlassen.

    Achja, schau dir unbedingt mal die Filme von Miranda July an. Die Frau ist absolute Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, warum aufs land?
    das is ja nix! habe mich dieses mal geweigert...
    aber war auch in der provinz am freitag: mainz/wiesbaden :-)))
    posts folgen.
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß und normalerweise vermeide ich so etwas bestmöglich. Aber wenn der beste Freund Geburtstag hat, gibt es kein entkommen ;). Übrigens hat es mich in ein Kaff nahe Siegen verschlagen. Mehr Kühe als Menschen und eine fast schon unheimliche Ruhe. Städter sollten einfach in ihrem gewohnten Umfeld bleiben ;). Freu mich auf die Posts.
    Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. ich war noch nie in siegen oder in der nähe davon, glaube ich :-))) auch diese gegend muss mal ausgekundschaftet werden :-)))
    wann sehen wir uns mal wieder? :-)

    AntwortenLöschen