Donnerstag, 11. August 2011

Playing The City 3 - Der Clip 3/3

Endlich ist es so weit! Endlich ist es online! Endlich darf ich sehen, wie ich meine Plautze schööööööön in die Kamera gedrückt habe - immer im Namen der Kunst! :-))) Und natürlich dürft ihr an diesem künstlerischen Spaß teilhaben. Nach dem Motto: Kunst, wo du sie nicht erwartest... (Also, so ähnlich wie auf dem schmerzwach-Blog ;-))


Die Farben sind echt total cool, da hat sich das Rhein-Main TV Team, insbesondere Ömer, selbst übertroffen. Toll! Mir gefällt es - und ich hoffe, dass es möglichst viele Leute im TV sehen und natürlich auch auf dem Kanal der Schirn Kunsthalle, auf der übrigens alle Playing The City 3 - Aktionen in kleinen Filmen zu sehen sein werden, genauso wie die letztjährigen übrigens auch. 
Um meine elfenhaften Schwimmbewegungen zu begutachten, einfach hier drauf drücken: http://bit.ly/r4LVig

http://schmerzwach.blogspot.com/2011/07/playing-city-3-der-clip-23.html
http://schmerzwach.blogspot.com/2011/07/playing-city-3-der-clip-13.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen