Donnerstag, 18. August 2011

Leseblüten: Zwischen Zeilen 2011


35 Autorinnen und Autoren haben sich in dieser Anthologie verewigt - und mein Text heißt: "Eine Liebe in 35 Nachrichten": ich glaube, dass man das schon als Omen bezeichnen kann. Diese Kurzgeschichten-Sammlung umfasst 42 Briefe und Briefgeschichten... Wobei meine Geschichte eine SMS-Geschichte ist - und: eine Liebeserklärung an den schönsten Mann der Welt. :-) Das Büchlein ist generell sehr persönlich und emotional, geht es doch um Liebes- und Abschiedsbriefe, Briefe an Freunde, an längst Verstorbene - die Leser_innen lesen "zwischen den Zeilen" von Liebe und Schmerz, Freude und Trauer, Wut und Hass, Glück und Vergebung... Hier kann man diese Anthologie gerne bestellen:
http://www.piepmatz-verlag.de/bucher/lesebluten-zwischen-zeilen-2011/ Gut investiertes Geld. :-)
Weitere Print-Veröffentlichungen von schmerzwach:
http://schmerzwach.blogspot.com/2011/02/kitchen-stories-five-in-der-kritik.html
http://schmerzwach.blogspot.com/2011/01/kitchen-stories-three-in-der-artempire.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen