Montag, 8. August 2011

sprich! - Der Lesemarathon!

Lange habe ich nichts mehr von sprich! e.V. geschrieben... so, als gäbe es nix zu berichten. ;-) Aber nein! Hier eine Einladung an alle, die gerne vor Publikum lesen möchten: 


sprich! e.V. möchte ja - wie bereits erwaähnt - im Zeitraum vom 26.09.11 – 30.10.11 in Frankfurt eine „Woche der Sprache und des Lesens“ organisieren.

Mit der „Sprachwoche“ möchte sprich! e.V. das Lesen und die Sprache aus dem literarisch vorgeprägten Umfeld herausholen und ganz gezielt all jene ansprechen, die sich mit Sprache und Literatur aus den unterschiedlichsten Gründen nur wenig oder gar nicht beschäftigen. Vor allem wendet sich die „Sprachwoche“ an Kinder und Jugendliche.

Für den Programmpunkt „Lesemarathon“ auf der Konstablerwache sucht sprich! e.V. noch Mitstreiter/-innen, die bereit sind, ca. eine Minute vorzulesen. Inhaltlich gibt es dabei keine Vorgaben. Gelesen werden können: Gedichte, Romanauszüge, Zeitungsartikel, Selbstgeschriebenes etc.

Wer macht mit?
 

Wann genau? Am Freitag, den 30.9., zwischen 11 und 14 Uhr.
Wo? Konstablerwache (Stand von x-qm)
Wer interessiert ist, möge entweder auf die Facebook-Seite klicken oder hier einen Kommentar hinterlassen. 
http://www.facebook.com/event.php?eid=228612213842151
http://www.facebook.com/pa​ges/sprich-eV/232884486733​562

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen