Sonntag, 21. August 2011

Die Alm - Promischweiß und Edelscheiß

Wenn ich Sarrazin hieße, dann... ja, dann - begänne mein Text mit der Feststellung: dieser minderbemittelte,. minderbefähigte Junge mit türkischem Hintergrund hat doch diese Gene, die Team-Arbeit und Intelligenz ausschließen... Aber na gut. Dieser "Mallorca-Heini" ist sehr unreif. Deswegen hat man ihn da reingesetzt. Damit er sich schön mit dem Öhi und mit allen anderen fetzt. Damit er zeigt wie Jugendliche mit Migrationshintergrund sich benehmen. Ohje. Bildungspolitisch gesehen... Ich denke nicht weiter. Meine ehemaligen Schüler_innen aus Darmstadt hatten mehr Eier in der Hose und mehr Respekt gegenüber Älteren als dieser Flegel. Eher ein Armutszeugnis für das deutsche Fernsehen, dass so ein Typ so viel Raum bekommt. Ach, ich liebe Trash-TV. :-))))
Bei der "Ekel"-Prüfung - Muh-Probe - hat der "Mallorca-Heini" sein Ziel erreicht - Pro 7 macht sich jedoch lächerlich, wenn es ständig versucht, das Dschungelcamp nachzuahmen. Mal schauen, wie viele Zuschauer_innen sich das länger als zwei Abende gefallen lassen. Aber vielleicht ist das denen egal, Hauptsache vermeintliche (bemitleidenswerte, weil sich prostituierende) "Promis" schlucken ekliges Zeug und setzen sich in Gülle.
Der größte Unterschied bei dieser "Dschungelcamp"-Kopie ist, dass diese zwei Möchtegern-Moderatoren es einfach nicht drauf haben. Sie wären gerne so pfiffig, souverän, ironisch - sie sind es aber bei Weitem nicht. Leider!
Ich langweile mich gerade sehr... Mir fehlt die inszenierte Liebesgeschichte. Und mir fehlt das Einhauen auf eine Person mit Showdown. Aber vielleicht haben sie das geschickter kopiert, die Pro 7-Leute. ;-)
Naja, wenn ich mir meinen Beitrag anschaue: reichlich substanzlos - diese Sendung bietet einfach NICHTS! Merkwürdig. Jetzt muss dieser "Debile" nageln. Oh my God! Selbst da geht ihm dieses debile Grinsen nicht aus... Aber Hauptsache er schafft es und die Menschen kriegen ihren Partykorb...

Kommentare:

  1. ich freu mich schon sehr auf dschungelcamp=) mag diese sendung auch nicht

    AntwortenLöschen
  2. ja, dschungelcamp ist cool! ich muss es zugeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. also ganz im ernst...das ist das allerletzte... ich find sogar die Moderatorin die so über gescheit scheint am schlimmsten....dieses von oben herab geht mit auf den sack..klar sind alle irgendwie schlimm...aber sie ist die falscheste kuh von allen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur scheiße !!

    AntwortenLöschen