Freitag, 26. August 2011

Making of... Playing the City 3 - Trailer

Also, eigentlich war das Thema ja beendet - und PTC 3 ist ja auch schon wieder vorbei. Doch... endlich hat Rheinmain TV das Making of des Trailers fertig gestellt. Und ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich finde dieses Making of noch lustiger als den Trailer selbst. :-) Manchmal dachte ich ja, dass sie mich auslachen. Ich weiß ja nicht... ;-) Ich blieb aber ganz ruhig. Und irgendwann fand ich alles lustig. Ohne Alkohol und Drogen - einfach nur mit Pommes Rot Weiß und einer Kamera im Hintergrund - und mit ein paar lachenden Leuten, die mir dumme Tipps gaben für meine Gesichter. Hier nun das witzige, das alles toppende Video: 
http://www.youtube.com/watch?v=GqBaoSudsAg
Viel Spaß! :-) Und wer eine Rolle für mich hat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen