Donnerstag, 3. Februar 2011

Es strengt mich an ... das Leben...

Es strengt mich WIRKLICH an - dieses Leben. Ich wiederhole mich, ich weiß, ich quängele, ich verzweifle, ich LEIDE. Ja doch, ich langweile mich selbst, ja doch, verdammt! Dies und das läuft nicht so wie ich möchte, klar, 08/15 nervt mich genauso wie from 9 to FIVE - und trotzdem bin ich mittendrin, statt nur dabei. ICH BIN EIN STAR, HOLT mich HIER raus! Nein, niemand holt mich da RAUS, ich werde ewig drin bleiben in dieser SCHEISSE, niemals WICHTIG SEIN, niemals BEDEUTEND, aber muss das überhaupt sein? Ich weiß es NICHT. Egal. Ich will doch nur spielen, doch so weit KOMMT es NICHT! Macht MICH doch zum STAR, ihr wisst schon WIE. Votet für mich, egal wofür, IRGENDWO GIBT ES AUCH EINE TELEFONNUMMER FÜR MICH, die man wählen kann. DANKE!

1 Kommentar:

  1. Ich WÄHL dich Hase :-)))) 100 pro!
    Und wenn die 0900 Nummer am Start ist gib sie mir - ich bring die Leitung zum glühen und hol dich raus aus diesem Schlamassel ;-)

    AntwortenLöschen