Sonntag, 27. Februar 2011

DSDS - Nur Noch Neune!

von www.promiflash.de entnommen
WAS? Sarah Engels raus??? Nie, nie, nie hätte ich das erwartet! Was ist denn dieses Jahr los? Die war sooooo gut in dieser Mottoshow! Völlig unerwartet und völlig unverdient!
Oh Mann, der Reihe nach, von hinten:
Norman, Sarah und Nina stehen da... Norman weiter. War auch zu erwarten, letztendlich. Der SMDW hatte natürlich Recht, eines der Mädchen. Sarah oder Nina. Da ist es ja wohl klar... Schade!!!
Anna-Carina und Sarah vor - Ach, nee, das wundert uns? Wird wieder dieser Zickenterror weiter aufgebaut? Bescheuert, unnötig, billig! Nun ja... Nee, Anna-Carina hatte ich rausgewählt!!! Wie kann das sein? Sarah? Die war am besten. Sie fliegt sicherlich nicht raus.
Ich mag Pietros Outfit heute, so Gangsta ;-) Und die Lache ist herzensgut! :-)
Nina wurde kaputt geredet von den Juroren, quasi schon rausgewählt: was passiert? Was entscheiden die Zuschauer? Oder doch RTL? ;-) Na, klar, warten. Wer hätte das gedacht! Wen die Jury bestimmt... Entweder die Leute lassen sich so leicht manipulieren... oder RTL schummelt...
Ardian: das Studio ruft Weidda, ja, natürlich ist er weiter, da kann man das Macho-Motto nochmals ein bisschen pushen. ;-)
Marvin ist weiter, da wird sich Violeta freuen...
Marco weiter: sehr schön, der sympathische Ösi, der hoffentlich nächste Woche eine andere Frisi hat!
Norman muss zittern - ach ja! ;-) Habe ich nicht vorausgesagt. ;-)
Zazou - wir wollen sie tanzen sehen, wir wollen sie tanzen sehen, wir wollen, wollen, wollen...
Ist doch klar, Sebastian Wurth schafft es als erster, BIEBER-FIEBER & so. Freuen wir uns! :-)
wie alles begann: http://schmerzwach.blogspot.com/2011/02/dsds-der-superdepperte-schreiber.html

Kommentare:

  1. dsds is so cheap ! unmöglich sie hatte die beste stimme!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte diese staffel von anfang an nicht,desswegen hab ich mir das heute auch nicht angesehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das so. Frauen haben bei DSDS einfach keine Chance. http://blog.nn-online.de/hirnduebel/2011/02/27/dsds-das-volk-will-keine-superstarin/

    AntwortenLöschen
  4. naja, ist ja irgendwie auch klar. es rufen ja meist mädchen an... und meist sind die heterosexuell... und schwule rufen vermutlich auch viele an... ;-)

    AntwortenLöschen