Samstag, 26. Februar 2011

DSDS - Der SuperDepperte Schreiber

von www.rp-online.de entnommen
Das ist doch absoluter Blödsinn, was ich da tue, wirklich, was soll das denn? Die ganze Mottoshow vom 26.2. von Anfang bis Ende kommentieren? Was ist überhaupt das Motto? 
20.18: Wie albern die Show beginnt! Vor allem dieser Lackaffen-Möchtegern-Sänger Patrick Nuo versucht da auf cool zu machen: Abklatschen war gestern, sage ich da nur. ;-)
20.20: Wieso müssen die jetzt am Anfang immer irgendwas vor sich hinträllern? Zum Warmwerden?
20.26: Wie albern der Trailer des armen Marco ist! Der ist doch eigentlich viel zu nett und cool, um so etwas mitzumachen. Mando Diao? Uh. Ich liebe "Dance With Somebody"! Was ne Scheiß-Frisur! Könnte auch ein bisschen mehr Dampf machen, der gute Mann! 
20.31: Der Nuo ist eine Dumpfbacke!
20.38: Zazou - ach, nicht schlecht, ich meine, das Lied war einfach, Tanzen kann sie, süß ist sie... Was will die Dumpfbacke denn jetzt? Die hat noch nie besser gesungen. Die singt so! Dann hätte man sie nicht immer weiterkommen lassen.
20.41 Zazou redet so süß Schweizerdeutsch! :-)
20.50 Was will der Menderes da schon wieder???
20.53 Dieser Fickfrosch regt auf!
20.55 Nina Richel ist so eine Nette, ich kann es nur wiederholen. :-) 
20.58 Sie sieht ja auch ein bisschen wie Kelly Clarkson aus... nur sympathischer eben. Das Lied ist aber doof, wie jedes Lied von K.C.!
21.02 Marco Schreyl ist ja wohl der schlechteste Moderator bei RTL. 
21.04 Ich mag Autos und schöne Frauen! Yes, Ardian!
21.05 Die Mama weint. Oh nein, wie herzzerreißend!
21.07 Sensibel? Oder doch ein Macho? Ein liebenswerter Macho? Alles Schwachsinn, Marco Schreyl! 
21.08 Wieso bewegt er sich so spastisch, der Ardian? Das mit den Tänzern kriegt er aber gut hin... Schlecht ist er nicht!
21.11 Fernanda: Leckerer? ;-)
21.12 @das_linchen tweetet: Patrick Nuo hat seine Tage 


von www.promiflash.de entnommen
21.16 Oh nein, Norman! Nicht Wolfgang Petry! Schmeißt den Schwachmaten endlich raus! Wer braucht den Schlager? Und sein Anzug!!! Panne! Oder anders: Wahnsinn!
21.18 Und Textsicherheit ist auch etwas anderes! ;-)
21.20 Fernanda: grandiös! ;-)
21.26 Sarah KANN singen... Tränen lügen nicht... tralalalalalala...
21.29 Ich möchte sie in den Arm nehmen, die Sarah! Das macht sie gut! :-)
21.34 Den Sebastian Wurth und seinen Dackelblick finde ich süß! Und sein Outfit... :-)))))
21.37 Eine Runde weiter!
21.52 Diese arme bemitleidenswerte Frau, die die Brüste zeigt...
21.56 Der Liebling der Massen: Pietro! Und wie er lacht! :-)
21.57 Jackpot
21.58 Beim Tanzen: Mein Schuh bleibt stecken!
21.59 I need you, Bu! BUB?
22.00 Keine Diskussion: weiter! Sein bester Auftritt, außer "Que sera, sera"! :-)
22.01 Ich sag mal: Publikumsfavorit!!!
22.01 Der Nuo hat wirklich die Tage, oder möchte mal von Pietro oder Ardian vermöbelt werden. ;-)
22.05 Tolle Sprechstimme, die Puppenspielerin, Gesangsstimme auch. :-)
22.06 Anna-Carina sagt: Es sind alles Wassermelonen...
22.07 Was soll das denn jetzt? #sarahbashing ?
22.08 Wieso so ein schweres Lied auswählen, A.C.? DAS wird knapp heute!
22.13 Warum ist das Mädchen so traurig?
22.14 Nee, Tanzen hin Tanzen her - und dazu NEIN sagen: ich finde ihn trotzdem unsympathisch und uncool. ;-)
22.17 Was ist das für ein Langweiler-Lied, Marvin! Finde ich nicht gut! Nächste Woche dann Elton John? Falls Marvin weiterkommt, es wird knapp!
22.19 Marco, halts Maul!
22.20 Die suchen einen Superstar, nicht einen Marvin! ;-)
22.22 Ich frage den SMDW: Wer fliegt raus? Er schweigt. Ich sage, dass es sich zwischen Anna-Carina, Marvin und Norman entscheidet es sich, wer rausfliegt. 
22.24 SMDW sagt: eine von den Frauen. Ich tendiere auch zu Anna-Carina...
22.25 Ich bin echt bescheuert den Blödsinn zu schauen, aber dabei schreiben macht es nicht ganz so langweilig. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen