Sonntag, 20. Februar 2011

Die Enttäuschung ist groß - DSDS 2011 ;-)

Ahja, gut, zwei Minuten darüber aufgeregt - länger hält es bei mir ja auch nicht an. Und trotzdem: AWA raus??? Was sollte das denn? Die coolste Sau von allen - und dann das? Ach, wie kann ich mich darüber aufregen?!


von www.promiflash.de entnommen
Awa passte wohl nicht ins Bild - anders als Sarah, die die Annemarie (war das der Name des Luders aus der letzten Staffel?) in DSDS 2011 spielen soll, den kleinen Süßen gibt es ja auch, Sebastian, den Gangsta - Ardian -, den Außenseiter-Underdog Marvin, den Schlagerstar Norman, der so oder so eine Single mit Bohlen aufnehmen wird, auch wenn er in der nächsten Sendung rausfliegt, die kleine schnuckelige Tänzerin mit dunkler Haut (zwei wären zu viel gewesen und Zazou ist einfacher...), Pietro, der sympathische Proll mit Komik- und Herzfaktor. Der intellektuelle Typ mit Herzfaktor ist dann der Marco, das kleine witzige ehrliche Mädchen ist auch einmal vertreten: Nina (deswegen musste ja auch Nicole raus - zu sexy das Outfit, wirkte wohl nicht lieb und nett genug heute). Christopher flog raus - danke für die Beeinflussung. Wer vorher schon niedergeschrieben wird hat keine Chance. Felix raus? Tja, fanden die Mädels das durchsichtige Teil und diese Hosen doch zu tuntig, obwohl er ja so hetero ist? ;-) Wen habe ich vergessen? 

Kommentare: