Dienstag, 29. November 2011

Plattenbaugefühle - Verlosung

Auf der Fanpage konnte man durch das Drücken von "Gefällt mir" (I like ;-)) an der Verlosung eines Exemplars "Plattenbaugefühle" teilnehmen. Die hatte ich nämlich versprochen, falls die Seite 150 Fans bekommen sollte. Nun sind es sogar schon 161 Fans und bis heute nachmittag um 14.30 Uhr konnte man sich noch anmelden. 21 Namen waren letztendlich bei der Verlosung mit dabei. 14 hatten bei dem einen Posting geliked, 8 bei dem anderen, einer davon war besonders fleißig und hat zwei mal geliked. :-))) In der Verlosung waren auch Hilke und Tabea, die allerdings schon ein Exemplar von mir haben. Und nur deswegen bin ich ganz froh, dass das Los nicht auf sie fiel. Es war eine aufregende Verlosung, völlig durchdacht, total professionell, unter notarieller Aufsicht, unbestechlich etc. :-) Ich habe dieses Wunderwerk an Verlosung einfach mit der Kamera aufgenommen, wobei ich betonen möchte, dass ich einfach hab durchlaufen lassen und man gesehen hätte, wenn ich manipuliert hätte (es sei denn ich wäre so fingerfertig wie ein Zauberer oder Illusionist, da hätte ich euch verarschen können, bin ich aber leider nicht :-(). Wer es mitverfolgen möchte... Hier: http://www.youtube.com/watch?v=6sktTe0Bd5A
Ach ja, the Winner is... Wer? Hm? Ein bisschen Spannung... MIRIAM. :-) Herzliche Glückwünsche! (Wer dies genau ist: auf der Fanpage erfährt man es!)
https://www.facebook.com/Plattenbaugefuehle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen