Dienstag, 1. November 2011

Musikwirbel (Blogparade): Woche 4

Diese Woche lautet im Musikwirbel das Thema: GUTE LAUNE. Und wer steht für Gute Laune in der Musik? Wer wenn nicht Róisín Murphy? Ich war schon bei Konzerten von ihr - und sie hat die Bühne gerockt, mit hochhackigen Schuhen wirbelte sie auf ihr herum, sang, lächelte, animierte das Publikum zum Mitmachen und wirklich ALLE hatten Spaß, egal ob Fan oder nicht. Klar, auf ihren CDs sind auch Lieder, die etwas sperriger sind. Aber solche Lieder wie "The Time Is Now", "Sing It Back" oder eben "Familiar Feeling" machen mich gut gelaunt, machen mich tanzen, machen mich glücklich. http://www.youtube.com/watch?v=yjU7FiJLvjU. Moloko ist einfach cool. Ich finde die Moves in diesem Video so wundervoll, könnte stundenlang zuschauen - und nachtanzen. Bis ich schwitze, bis ich absolut durch bin, bis ich schreie. :-) Was mich an diesem Video auch schon immer faszinierte ist die Tatsache, dass angeblich alle Klamotten, die die Tänzer_innen tragen, von Róisín Murphy Herself stammen. Schaut euch das Video an, tanzt mit, seid fasziniert, habt gute Laune undsoweiter. Glück auf! :-)

http://testaholic.blog.de/tags/Musikwirbel/
http://blog-parade.de/2011-10/musikwirbel/ 

1 Kommentar:

  1. Es macht richtig Spaß, deine Berichte zu lesen. Wieder was gelernt. ;)

    AntwortenLöschen