Sonntag, 6. November 2011

Plattenbaugefühle im Lamm

"Jazz-Frühschoppen mit Buchvorstellung des Kehler Autors Jannis Plastargias" - so heißt die Veranstaltung offiziell, die am 13.11. im Kehler "Lamm" stattfinden wird. Aufregend! Das erste Mal lese ich in meiner Heimat, mit der mich eine HassLiebe verbindet, wie jede_r aufmerksame_r Leser_in des Blogs ja sehr gut weiß. Im Lamm bei Mirko Sansa, den ich schon so lange kenne. Zwanzig Jahre sind es... Ich werde ein paar bekannte Gesichter treffen - darauf freue ich mich. Ich hoffe es zumindest. Ich werde ein paar unbekannte Gesichter antreffen. Drauf freue ich mich genauso. Lesungen sind per se aufregend. Aber dann noch mit Jazzmusik und frühstücken nebenher - wie das wohl wird? Schmatz, schmatz... Tirili tirililu - und darauf freue ich mich am meisten. 



Ich hoffe, dass auch viele, die das Blog lesen, an diesem Tag da sein werden! Jazzmusik, leckeres Essen, viele Worte von mir... Was möchte man mehr. Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:
13.11.11 um 11 - 15 Uhr im Lamm (Tapas-Bars-Restaurant), in der Hauptstr. 83 in 77694 Kehl am Rhein, eine Anmeldung ist erwünscht. 
https://www.facebook.com/event.php?eid=266615730046271

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen