Dienstag, 25. Mai 2010

Eurovision Song Contest Semifinale 1

Wasn Scheiß! Wer waren denn die Leute, die für diese beschissene Wertung verantwortlich sind??? Estland raus? Hat hier jemand noch Ahnung von Musik? Ach nee, ist ja ESC. Nun ja. Wenigstens ist Griechenland weiter, wenn auch in dem Fall musikalisch nicht gerade wertvoller, aber ich mag den Sänger. Ich mochte auch Island - diese Dicke, die da so süß rumgehüpft ist. Und Serbien natürlich- Goran Bregovic sei Dank! Aber wie schade, dass Finnlands Elfen schon raus sind. Warum nur? Dafür Belgien, Weißrussland, Russland und Portugal weiter? Völlig unverständlich, geradezu ärgerlich! Moldawien war lustig. So trashig, so eighties, so eastern-lustig... Und ich freu mich für Albanien. Ich frage mich, wieso die immer so weit kommen - wer sind ihre Verbündeten? Mmmmhhh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen