Montag, 26. September 2011

Sprich! mit Plan B + mir - am 27.9.

Wer oder was Sprich! e.V. ist, habe ich an dieser Stelle bereits erklärt, aber wer oder was ist Plan B? Ganz einfach: eine Autorengruppe aus Frankfurt, die sich regelmäßig trifft, ähnlich wie die Textwerkstatt Darmstadt, und eigene Texte bespricht. Manchmal lesen sie auch gemeinsam vor Publikum. Verena Boos (Bild oben), Walter Jauernich (2.Bild) und Peter Kapp (3.Bild) werden dies auch recht bald wieder tun. Und zwar gemeinsam mit mir. Wieso? Weil ich eventuell auch Mitglied von Plan B werden darf. Schauen wir mal. Vielleicht darf ich Dienstag nicht so viel Quatsch erzählen wie sonst auf Lesungen, um bei ihnen einen guten Eindruck zu hinterlassen. :-) Wo wir lesen werden? Direkt an der Konsti (Konstablerwache). Yeah. Gegenüber vom Nachtleben. In einem bunten, glitzernden Zelt. 


Ach ja, Rushy Rush von x-qm wird uns dieses Zelt bauen. Ich bin gespannt. Ab 16.00 Uhr werden wir vier Autoren abwechselnd anderthalb Stunden lang aus unseren Werken lesen. Ich würde mich sehr sehr glücklich schätzen, euch dabei zu haben. Ja, möglichst viele von euch. Und schickt eure kleinen Geschwister auf die Konsti. Und deren Freunde. Und überhaupt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen