Sonntag, 25. September 2011

Schirn at night 23/9/11 - Alle kommen ins Wunderland

Spongooooooo! Herrlich sehe ich auf diesem Bild aus, ganz entzückend. ;-) Und der schönste Mann der Welt beäugt mich da, als würde er sich gerade fragen: "Wat, wer bist du denn? Wasn Vogel?" Ich weiß nicht, also, ein bisschen wie aus den Sixties entnommen, mehr Edward G. Robinson als Woody Allen. ;-) Aber wir wollten in den inneren Zirkel...
Der Kreis schließt sich. Das war das Motto des Abends, der ganz im Zeichen der Geheimen Gesellschaften stand. Es gab ein Photographisches Atelier. Da wurde man fotografiert und bekam dann den Zugang für die Seite: http://schirncircle.de/ und damit  eine Schirn circlecard und spezielle Vorteile wie exklusive Führungen außerhalb der Öffnungszeiten, insbesondere mit Kuratoren der Ausstellungen und freien Eintritt. Eine tolle Idee der Marketing-Abteilung der Schirn Kunsthalle. Deswegen musste dieses Foto sein. :-) Ich bin auch sehr gespannt, was mich da alles erwartet. Ansonsten durfte man die Auftritte des Burlesque Künstlers Mr Pustra genießen. Wem es gefällt...
Um einen Eindruck von Mr Pustra zu gewinnen, hier ein kleines Video, "Now you´ve got to kiss me if you miss me, Mister":
http://www.youtube.com/watch?v=REtdBoeWQJY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen