Dienstag, 13. September 2011

Ein Waldwesen liest ein Buch?

Was denkst du, wenn du dieses Bild siehst? Was assoziierst du damit? Eine andere Zeit, eine andere Welt. Vielleicht bin ich gerade zu sehr TRUE BLOOD addictet - es gibt aber auf jeden Fall mehr zwischen Himmel und Erde als du vermutest. Aber vor allem in deiner Fantasie, in deinem Geist. In deiner Seele. Meiner Seele ist gerade nach Ruhe und Entspannung, nach Natur, nach viel Lesen und Schreiben, nach alleine sein, Zeit für mich haben, nachdenken, überlegen, wie das alles weitergehen soll, Pause vom eigenen Leben, den Kopf durchpusten, aus dem Hamsterrad aussteigen. Viel machen, sich viel engagieren und arbeiten, netzwerken (auch Social Media) - ja, sicher, das macht auch Spaß und gibt mir etwas, doch manchmal ist alles zu viel und ich möchte Ruhe haben, vor ALLEM und JEDEM. Kennst du das Gefühl auch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen