Dienstag, 27. September 2011

Sprich! Plan B - am 27.9. vor dem McDonalds

Unser Plan B - und Plan B ist umgezogen. Also, bei der Ersten Frankfurter Sprachwoche. Irgendwie waren wir auf der anderen Seite - und fanden, dass zu wenig Leute vorbei kommen. Dann sind wir mit der Bühne übergesiedelt. Vor Mäcces, H & M und McFit und vor dem Müllwagen. 




Es ist natürlich sehr schwer an der Konsti zu lesen, trotz Sprecher-Stimme wie bei Walter Jauernich. Selten so viele Zuhöre gehabt - unbewusste Zuhörer. Viele haben es nebenher gehört, aber nicht wahrgenommen. Die wenigsten sind stehen geblieben...


Aber es ist eine große Herausforderung. Welchen Text wähle ich aus? Wie lese ich vor? Verena Boos hatte ihren Text von Nachwuchsworkshop von Klagenfurt dabei. Sehr schön. :-)


 Ein sehr lebendiger Vortrag von Peter Kapp, gerne bald mehr...



Bei mir blieben welche stehen, weil ich gesagt habe, dass ich eine kurze Geschichte über einen Mann und eine Frau lesen werde. Die Liebe... zieht an. Und die Emotionen. Bei George blieben auch einige stehen. :-)




Ricco - extra angereist aus Zürich, hier mit den Mikrofonen (die wir dann doch nicht benutzt haben), das ist Engagement. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen