Montag, 12. September 2011

Daniel Kleiter 9/11


Dieses Bild hat Daniel Kleiter von mir auf einer Party gemacht. Daniel Kleiter ist Lehrer und Foto-Blogger - für dieses Jahr hat er sich vorgenommen, jeden Tag ein Bild von einem Menschen, dem er begegnet, sei es auf der Straße, im Urlaub oder eben auf Partys, auf seine Seite zu stellen. Bei diesem Bild wurde ich aufgefordert, das Herr-Woody-(Kunst, wo du sie nicht erwartest)-Gesicht zu machen. Weitere spannende, lustige, schöne, erotische, sportive... Fotos aus diesem Projekt findest du auf seiner Seite! Würde mich freuen, wenn ihr mehr von ihm kennenlernt. 

Kommentare:

  1. Wow, wirlich Wahnsinnsbilder!

    Danke für den Link!

    Und tolles Bild ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir! :-) und für daniel gleich mit :-)

    AntwortenLöschen