Samstag, 16. April 2011

Wer wird der Superstar 2011?

Auf der rechten Seite seht ihr meine Umfrage, die genau zwei Wochen lang geht, also bis etwa vor der Finalsendung... Was glaubt ihr, wer DSDS 2011 gewinnen kann?
Ich habe mich ja schon seit Längerem festgelegt: Sebastian Wurth wird es dieses Jahr machen. Wieso? Er ist nicht nur der netteste und talentierteste, sondern hat die ganze Zeit über gezeigt, dass er jetzt schon ein Star ist, so abgeklärt, so souverän, ohne Fehler, aber dafür mit viel Bodenhaftung!


http://www.nightmare-horrormovies.de/Poster/sebastian-wurth-bild-9.jpg
Und wer fliegt heute raus? Na, letzte Woche entschied es sich zwischen den beiden "Ausländern" Zazou Mall (Schweiz) und Marco Angelini (Österreich). Die erstere flog raus, der zweite blieb drin. Für ihn wird es aber heute sehr knapp. Sarah wird es heute wieder packen. Ardian mutierte das letzte Mal zum Mitfavoriten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er heute zu aufgeregt sein wird, und das Nachsehen gegenüber Marco haben wird. Also, mein Tipp für heute Abend: Marco und Ardian dürfen am längsten zittern - und Ardian fliegt dann ganz knapp raus! 

1 Kommentar:

  1. offensichtlich lag ich etwas falsch! :-))))
    ich schaue es nicht mehr an! so! ;-)

    AntwortenLöschen