Samstag, 9. April 2011

DSDS 2011 - die erste Runde!

Letzte Woche hatte ich ja ausgesetzt, als hätte ich gewusst, dass keiner rausfliegt, als hätte ich den Skandal gerochen - zum Glück musste ich das alles nicht mit anschauen. Vielleicht hätte ich mich noch darüber aufgeregt...
Erste Runde: Sebastian legt wieder sehr gut vor, diesmal mit richtig gutem Outfit, er sollte öfter goldene Hosen tragen. :-) Was der mit 16 so auf die Reihe kriegt... Ardian war ganz sexy heute, vor allem das Tanzen... Und das Lied okay. Nun, die liebe Schweizerin Zazou hat erneut keinen guten Auftritt hingelegt. Ich muss Dieter Bohlen Recht geben, sonst hatte ich immer gute Laune bei diesem Lied - jedoch nicht, wenn es Zazou singt... Marco hingegen hat es wieder einwandfrei hingekriegt, den Falco, da widerspreche ich Dieter Bohlen eindeutig! Bei Sarah Engels bin ich raus: dieses Lied habe ich immer schon gehasst! Pietros unsägliche Version dieses unsäglichen Songs: schrecklich!
Zwischenmeldung: Mir ist sooooooooo langweilig beim Anschauen von DSDS!
Runde 1: 1. Sebastian Wurth 2. Marco Angelini 3. Ardian Bujupi 4. Pietro Lombardi 5. Sarah Engels 6. Zazou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen