Freitag, 6. Mai 2011

Der 500. Post ist für alle die...

... die gerne in diesem Blog schmökern. Und zwar jetzt seit genau anderthalb Jahren (seit dem 6.12.09), seit rund 57.000 Klicks und eben 499 Beiträgen, die so ganz unterschiedlicher Natur sind, wie ihr alle wisst, mal abgehoben, mal trashig, mal anspruchsvoll, mal trivial, mal moralisch, mal pornös. Ich möchte euch dafür belohnen, dass ihr so fleißig in meinem Blog lest, denn es berührt mich, macht mich stolz und glücklich, jede/r einzelne/r Leser_in freut mich. Also... Was wünscht ihr euch? Was müsst ihr tun? 
1) Einen Kommentar schreiben, entweder hier oder - wenn anonymer gewünscht - über Facebook, in dem man kurz schreibt, seit wann man das Blog liest und warum. (http://www.facebook.com/schmerzwach - und wenn der- oder diejenige nicht verlinkt ist, kurz eine Freundesanfrage starten) 
2. In diesem Kommentar angeben, was man gerne geschenkt bekommen möchte. a) Ein Buch, das eher queer ist, b) ein Buch, das heteronormativ ist oder c) ein Posting, das einem/r gewidmet ist (beispielsweise eine Ode an ... oder Bilder von dir, ...). Also, ich freue mich auf eure Kommentare. :-)

Kommentare:

  1. Hey mein lieber und hallo gesammelte blog-leserschaft,
    ich bin leser erster stunde und freue mich immer, wenn ich die eine oder andere geschichte schon vor den blog-lesern zu hören bekomme.
    am liebsten lese ich schön böse klatsch und tratsch geschichten und die wunderbaren erzählungen des herrn woody.
    geschenk brauche ich keins... bin ja schon mit einem persönlichen post erfreut worden und bin stolze besitzerin des einen oder anderen gedruckten mesiterwerks... wenn ich aber trotzdem zu den glücklichen gewinnern zähle... dann bitte nochmal einen post.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha. abernathy! du bist die beste! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. hey
    lass mich überlegen, ich glaube ich lese ungefähr seit einem jahr deinen blog und bin immer wieder aufs neue gespannt. ich lese eigentlich alles gerne, aber meine favoriten sind die kitchen storys, neues von den chilli billys oder deine pornösen geschichten ;), mach weiter so- ein geschenk brauch ich auch nicht :) lgggggg

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja,
    ich freue mich auch, dass du so regelmäßig liest. :-) danke dafür! :-)
    es kommen neue pornöse geschichten. bin gespannt, wie die ankommen.
    :-)
    lg, janni

    AntwortenLöschen